Suche
Close this search box.
Live-Webinar

Präsenzveranstaltungen

Online via Microsoft Teams, Dauer ca. 60 Minuten
Ihr Experte:

Vincent Peske

Client Success Manager bei Relias

Für wen ist dieses Live-Webinar geeignet?

Dieses Webinar richtet sich an alle Administrator*innen, Führungskräfte und Dozent*innen, welche aktiv mit Präsenzveranstaltungen auf der Relias Plattform arbeiten oder sich Wissen in diesem Bereich aneignen möchten.

Sie möchten wissen, wie Sie erfolgreich Präsenzveranstaltungen anlegen und diese verwalten können?

Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Wege auf der Relias Plattform auf!

Welche Themen werden besprochen?

  • Befugnisse der Rollen (Erstellung von Präsenzveranstaltungen & An-/Abmelden)
  • Erstellung von Veranstaltungsorten
  • Erstellen des Moduls – Präsenzveranstaltung
    • Eigenschaften
    • Inhalt / Unterrichtseinheiten
    • Termine erstellen
    • Prüfungen
    • Bewertung
    • Zertifikate
    • Filter durchsuchen
  • Teilnahmeverwaltung (z.B. für Führungskräfte)
  • Anmeldeprozess aus Sicht der Lernenden
  • Zugehörige Berichte

Wann und wo findet das Webinar statt?

Das Webinar beginnt am Mittwoch, den 12. Juni 2024, um 10:00 Uhr live und online via Microsoft Teams und wird etwa 60 – 90 Minuten dauern.

Eine gesonderte Installation von Microsoft Teams ist nicht notwendig. 
Sie erhalten von uns nach Ihrer Anmeldung einen Einwahllink zum Live-Webinar.

Melden Sie sich gleich kostenlos an, wir freuen uns auf Sie!

Melden Sie sich jetzt für das Webinar an!

Weitere Veranstaltungen:

In über 400 Einrichtungen
wird bereits mit Relias gelernt.
Schließen Sie sich an!