Vincent Peske
Client Success Manager bei Relias
Für wen ist dieses Live-Webinar geeignet?
Dieses Webinar richtet sich an alle Administrator*innen, Führungskräfte und Dozent*innen, welche aktiv mit Präsenzveranstaltungen auf der Relias Plattform arbeiten oder sich Wissen in diesem Bereich aneignen möchten.
Sie möchten wissen, wie Sie erfolgreich Präsenzveranstaltungen anlegen und diese verwalten können?
Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Wege auf der Relias Plattform auf!
Welche Themen werden besprochen?
- Befugnisse der Rollen (Erstellung von Präsenzveranstaltungen & An-/Abmelden)
- Erstellung von Veranstaltungsorten
- Erstellen des Moduls – Präsenzveranstaltung
- Eigenschaften
- Inhalt / Unterrichtseinheiten
- Termine erstellen
- Prüfungen
- Bewertung
- Zertifikate
- Filter durchsuchen
- Teilnahmeverwaltung (z.B. für Führungskräfte)
- Anmeldeprozess aus Sicht der Lernenden
- Zugehörige Berichte
Wann und wo findet das Webinar statt?
Das Webinar beginnt am Mittwoch, den 12. Juni 2024, um 10:00 Uhr live und online via Microsoft Teams und wird etwa 60 – 90 Minuten dauern.
Eine gesonderte Installation von Microsoft Teams ist nicht notwendig.
Sie erhalten von uns nach Ihrer Anmeldung einen Einwahllink zum Live-Webinar.
Melden Sie sich gleich kostenlos an, wir freuen uns auf Sie!